THE ANDRÄ PRINCIPLE


Andrä - a modern, internationally networked consulting group for taxes, consulting, auditing as well as law and a down-to-earth family business in the second generation. This unique mix is what makes us special.

 

Our clients include medium-sized companies and private individuals. They all receive personal, individual, holistic and demand-oriented support from proven experts - from start-up consulting and annual financial statements to assistance with corporate and real estate transactions. True to our comprehensive full-service philosophy, we always keep an eye on all processes. For our top-most priority is the economic success of our clients.

In all of this we do not only attach importance to professionalism, competence and reliability without compromises. We also pay attention to lean and efficient processes with the current state of digitization.

Get to know the Andrä principle now and convince yourself of our services for you and your company.

Das Prinzip Andrä


Andrä – eine moderne, international vernetzte Consulting Group für Steuern, Beratung, Prüfung sowie Recht und ein bodenständiges Familienunternehmen in der 2. Generation. Diese einzigartige Mischung ist es, die uns so besonders macht.

 

Zu unseren Mandanten gehören mittelständische Betriebe und Privatpersonen. Sie alle werden von ausgewiesenen Experten persönlich, individuell, ganzheitlich und bedarfsgerecht betreut – von der Gründungsberatung über den Jahresabschluss bis zur Begleitung bei Unternehmens- und Immobilientransaktionen. Getreu unserer umfassenden Full-Service-Philosophie behalten wir dabei sämtliche Prozesse stets im Auge. Denn unser oberstes Ziel ist der wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten.

Bei all dem legen wir nicht nur Wert auf Professionalität, Kompetenz und Verlässlichkeit ohne Kompromisse. Wir achten auch auf schlanke und effiziente Abläufe auf dem aktuellen Stand der Digitalisierung.

Lernen Sie jetzt das Prinzip Andrä kennen und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen für Sie und Ihr Unternehmen.