Home Office
& Flexible Arbeitszeiten
Attraktive
Vergütung
Weiterbildungs-
möglichkeiten
Getränke, Obst,
Team-Essen
sicherer Arbeitsplatz

„Das deutsche Steuerrecht ist komplex und unterliegt einem steten Wandel. Umso bedeutender und wichtiger ist mir die angenehme, familiäre Atmosphäre in der Kanzlei. Nicht nur in Zeiten einer Pandemie- sondern für mich nun bereits seit über 28 Jahren.“

Tobias Trunzer
Steuerberater

„Nach Beendigung meiner Ausbildung wurde ich vor 13 Jahren unbefristet übernommen. Nach meiner 5 jährigen Elternzeit konnte ich meine alte Stelle in Teilzeit wieder antreten. Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten sowie die flexiblen Arbeitszeiten kommen mir als Mutter von zwei Kindern sehr entgegen. Zudem schätze ich die kurzen Entscheidungswege und das familiäre Betriebsklima“

Michelle Müller
Assistenz der Geschäftsleitung
JETZT SIND SIE AN DER REIHE
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Aylin-Désirée Andrä
Geschäftsführerin
Andrä Consulting Steinbeisstraße 13 71332 Waiblingen